..eigentlich fast Saufpaket… *kicher*

Wie immer – heuer das siebte Mal – wurde das “(D)FssgF” – (Deutsche) Foodblogger schicken sich gegenseitig Fresspakete – von der Schnuppensuppe vorbildlichst organisiert und ich durfte das zweite Mal dabei sein.

Und das habe ich bekommen:

Ich war schon ziemlich gespannt, als ich den Absender sah. Na, eigentlich war ich bannig uffjerecht. Man bekommt ja nicht jeden Tag Päckchen von der Foodblogger-Prominenz ;-)   (Ich glaube, dafür wird sie mich hauen, sollten wir uns mal sehen)

Und darüber durfte ich mich freuen:

  • ein Kielfisch aus Schoki mit gebrochenem Schwanz, der sofort gestern abend vernichtet wurde – legga
  • Kieler Schmaus aus Marzipan, der wohl nicht mehr lange vor dem Mann verborgen bleiben kann
  • Melonensirup, der wohl demnächst für einen Aperitiv herhalten muss ;-)
  • Rosenblütengelee mit Blättern einer der Frau Küchenlatein persönlich bekannten Rose, ich fühle mich geehrt. Gleich mal zum Biobäcker trotten und Brot kaufen oder löffel ich es doch direkt so pur ;-)
  • Holunderblütensirup, wird wohl auch für Aperitive vorgemerkt
  • Za’atar, eine arabische Gewürzmischung mit Sumach. Ich glaube, dafür habe ich auch schon eine Verwendung, mal probieren
  • Rotspon… Lustich, wir waren im Frühjahr in Lübeck und haben versäumt, den zu probieren und vielleicht was davon mitzunehmen. Wofür solche Fresspaket-Aktionen doch gut sind.

Frau Küchenlatein, Sie haben mir damit eine Riesenfreude bereitet. Dankeschön..

Und auch ein Riesen-Dankeschön an Rosa, die die Organisation jedes Jahr auf’s Neue auf sich nimmt.

Hier werden alle Pakete gesammelt, vielleicht magst du mal schauen, was die anderen sich so geschickt haben. Meins ging übrigens an das Tofusofa


  2 Responses to “Yeah, Fresspaket…”

  1. Ich kann auch virtuell hauen ;-) *Patsch, patsch* Freut mich, wenn es dir und dem Gatten mundet!

 Leave a Reply

(required)

(required)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

   
© 2012 Foodina Suffusion theme by Sayontan Sinha